Start: 7. Juli 2019
18:00
Ende: 7. Juli 2019
21:00

Veranstaltungsort

GUT LEBEN am Morstein, 67593 Westhofen

Der Gitarrist und Sänger Jean-Luc Kockler aus Thionville macht Chansons aus Überzeugung. „Ich habe eine Rockkultur“, sagt er über sich selbst, und „Je chante avec mes tripes / Ich singe mit meinen Eingeweiden“.

Neben seiner Passion für Claude Nougaro singt er auch seine eigenen Chansons, die er erfindet, wählt, vermischt, meißelt mit Erinnerungen, Zukunftsvisionen, Gefühlen, Kummer und Wut. Es entstehen Chantants-Rhythmen, Balladen, Lebensstücke und Rockpoesie.

Jean-Luc KOCKLER wird begleitet von Jean-Sébastien Grunfelder am Piano

Tickets: www.am-morstein.de

Vorher und Nachher Weingarten geöffnet
Eine Veranstaltung des Institut Français in Kooperation mit Gut Leben am Morstein.

Eintrittspreise & Tickets
Abendkasse
14,00 €
Vorverkauf
12,00 €

Veranstalter

Institut Français Mannheim

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Frankreichfreunde, Menschen für die französische Sprache und Kultur zu begeistern bereitet uns tagtäglich viel Freude. Neben zahlreichen Sprachkursen bieten wir, das Institut Français Mannheim,…