Start: 12. April 2018
19:00
Ende: 12. April 2018
21:00

Veranstaltungsort

Capitol Lichtspiele, Speyerer Straße 107a 67117 Limburgerhof

Ce qui nous lie (Frankreich 2017, 114 min., FSK 0) Deutscher Titel: Der Wein und der Wind

Regie: Cédric Klapisch.

Inhalt: Nach dem Tod des Vaters muss Jean (Pio Marmai) gemeinsam mit seinen beiden Geschwistern Juliette (Ana Girardot) und Jérémie (François Civil) entscheiden, wie das Geschäft weitergeht. Mit dem Weingut im Burgund haben sich die drei ungleichen Geschwister eine viel größere Aufgabe aufgehalst, als sie vorhersehen konnten. Bis zur nächsten Weinernte haben sie noch ein Jahr. Doch die Arbeit auf dem Gut ist noch das geringste Problem. Um das Familienunternehmen erfolgreich weiterzuführen, müssen die Geschwister ihre gemeinsame Vergangenheit aufarbeiten.

Eintrittspreise & Tickets
8,00 €
Kategorien
Termine
Termine

Veranstalter

Die Stadt Chenôve Chenôve, unmittelbar am südlichen Stadtrand Dijons gelegen, gehört zu den ältesten Gemeinden der Burgundischen Weinstraße. Seine Ursprünge…